top of page

Boulderkurs - Verbessere deine Technik

Für Jugendliche und junge Erwachsene

  • Beginnt am: 3. Juni
  • Ab 52 Euro
  • Boulderbar Salzburg, Richard-Kürth-Straße 9, 5020 Salzburg

Freie Plätze


Beschreibung

Ein Angebot des Alpenvereins in Kooperation mit Bewegt erlebt: Du warst schon ein paar Mal Bouldern, kommst aber nicht so richtig voran? Im Kurs schauen wir uns an, welche Techniken du schon kennst oder vielleicht intuitiv anwendest, bauen darauf auf und geben dir Tipps, wie du dich beim Bouldern verbessern könntest. Gemeinsam macht es gleich mehr Spaß, schwierige Stellen zu meistern und sich an Neues heranzuwagen. Kursinhalte: Gemeinsames Aufwärmen, Erweiterung der Grundtechniken, Verbesserung des eigenen Könnens, Austausch in der Gruppe 4 Einheiten je 90 Minuten. Veranstaltungsort Boulderbar Salzburg. Preis für Alpenvereinsmitglieder: 52€ inkl. Halleneintritt + Verleihmaterial Preis ohne Alpenvereinsmitgliedschaft: 95€ inkl. Halleneintritt + Verleihmaterial Für Alpenvereinsmitglieder fällt lediglich ein kleiner Beitrag an, damit die anfallenden Kosten gedeckt sind. Wir unterstützen den Alpenverein ehrenamtlich und freuen uns, junge Menschen für den Berg-/Klettersport und die Erlebnisse draußen begeistern zu können! Wer nicht beim AV ist, jedoch trotzdem teilnehmen möchte, kann gerne zum regulären Bewegt erlebt Tarif teilnehmen. Bei Interesse an einer AV Mitgliedschaft schreibt mir bitte gerne eine Nachricht, dann erhaltet ihr alle relevanten Infos dazu!


Bevorstehende Termine


Umbuchung & Kündigung

Bei einer Terminstornierung fallen ab 7 Tage vor Kurs-/Workshopbeginn 50% des Kurspreises an. Innerhalb der letzten 24 Stunden werden 100% Kurs-/Workshopgebühr in Rechnung gestellt.


Kontaktangaben

+436607659100

info@bewegt-erlebt.at

Kendlerstraße 123, Salzburg, Austria


bottom of page